Hauptbereich

treffpunkt.jarrestadt

Einfach einladend – das ist unser Treffpunkt inmitten der Jarrestadt mit ihren schönen Backsteinhäusern. Hier gibt es viel zu erleben: Wir zeigen zum Beispiel Bilder der Beschäftigten vom Tagewerk und von Künstlern aus dem Viertel. Außerdem gibt es kreative Workshops und viele verschiedene Aktivitäten im Stadtteil.

 

Geplant wird das Programm gemeinsam vom Treffpunkt-Team, dem Tagewerk und allen, die Lust aufs Mitmachen haben. Einige von uns waren auch schon Mitwirkende bei Theaterstücken. Das entstand in Zusammenarbeit mit der Kulturfabrik Kampnagel direkt um die Ecke. Auch eine Kirchengemeinde in der Nähe, Schulen und Kindergärten machen mit uns gemeinsame Sache.

 

Kein Wunder, dass so viel bunte Vielfalt Nachbarn und Spaziergänger in den Treffpunkt lockt. Es gibt also gute Gelegenheiten, Kontakte zu knüpfen und nette Menschen kennenzulernen. Auch Straßenfeste gehören dazu, die mit der Unterstützung von Anwohnern und Partnern besonders viel Spaß machen.

 

Sind Sie dabei? Wir freuen uns auf Sie!      

Infobereich

treffpunkt.jarrestadt
Jarrestraße 27/29
22303 Hamburg
Portraitfoto Julia Kranz

Julia Kranz

Telefon 040 / 27 16 73 22
j.kranz@remove-this.alsterdorf-assistenz-west.de